Die Scheunenhochzeit von Eva und Daniel zeigte mir mal wieder, wieso ich meinen Job so sehr liebe: Zwei so tolle, herzliche Menschen und deren Liebe kennenlernen zu dürfen ist etwas wunderbares und erfüllt mich mit Dankbarkeit. Mit größter Liebe zum Detail zauberten die Beiden eine Scheunenhochzeit in Orange und Pink. Eva bastelte und gestaltete alles selbst – liebe Brides-to-be’s: hier könnt ihr euch absolut inspirieren lassen!
Das erste Highlight war die Trauung. Ein katholischer Gottesdienst, wie ich ihn noch nie erlebt hatte. Wegen der Corona Maßnahmen, planten die Beiden spontan um und verlagerten die Trauung nach draußen, vor die Kirche. So konnten alle Gäste dabei sein. So liebe Worte, die Eheversprechen und die Musik der eigenen Band des Bräutigams brachten das Fass an Emotionen zum überlaufen – soo schön…
Scheunenhochzeit mal anders: Anstatt der typischen Vintage Deko, ließen es die Beiden in Orange und Pink krachen! Corinna von Bang Bang Bloom zauberte den Blumenschmuck. Was soll ich sagen? Ein Traum!
Die Deko in der Scheune haute mich um: eine Naschbar, Namensschilder, die Farben und Detailliebe, wie ich sie noch nie gesehen habe. Einfach mal anders. Das lieb ich!
Hier gehts zu weiteren Hochzeitsreportagen